FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2287509
Heute450
Gestern657
Diese Woche1689

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 08.01.2020 - 10:40 Uhr
Einsatzort: Seifersdorf, Tina von Brühl Straße


H1: Türöffnung

Am Mittwoch Vormittag, wurden die Kameraden aus Seifersdorf und Lomnitz, mit dem Stichwort "H1 Türöffnung - Notfall" nach Seifersdorf auf die Tina von Brühl Straße alarmiert. Kurz nach dem wir die Einsatzstelle erreicht hatten, traf auch der Rettungsdienst ein und entschied die Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Im Anschluß unterstützten wir den Rettungsdienst noch mit einer Tragehilfe und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Nach ca einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir kehrten ins Gerätehaus zurück.

alarmierte Organisationen: FF Lomnitz, FF Seifersdorf, Rettungsdienst, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Lomnitz VGW Seifersdorf
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.