FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2241855
Heute540
Gestern873
Diese Woche2564

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 21.03.2019 - 23:06 Uhr
Einsatzort: Lomnitz, Am Volksheim 6


H1: Wasser in Wohnung

In den Abendstunden des 21.03.2019 wurden wir gegen 23:06 Uhr in das Volksheim nach Lomnitz alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, dass Wasser aus der Decke im Erdgeschoss tropfte/lief. Da kein Schlüssel für die Leerstehende Wohnung im 1.OG vorhanden war, sahen wir von einer gewaltsamen Öffnung der Wohnungstür ab, um keinen unnötigen Schaden zu verursachen. Die Mieterin in der Wohnung im Dachgeschoss wurde aufgefordert sich einen Wasservorrat abzufüllen, damit wir im Keller den Hauptwasserhahn des Gebäudes abdrehen konnten.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet.

 

alarmierte Organisationen: FF Lomnitz

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Lomnitz
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.