FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2242079
Heute764
Gestern873
Diese Woche2788

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 09.02.2021 - 15:03 Uhr
Einsatzort: Leppersdorf/ An den Breiten


H1 tech. Hilfe klein / auslaufende Betriebsstoffe

Wir wurden am Dienstagmorgen zu einer technische Hilfeleistung nach Leppersdorf alarmiert. Beim entladen eines LKW, welcher mit Zucker beladen war, platzte eine Hydraulikleitung. Dabei verlor der LKW eine erhebliche Menge an Hydraulikflüssigkeit welche in die Kanalisation zu laufen drohte. Wir sicherten die Einsatzstelle und unterbanden mittels Ölbindemittel das weitere Ausbreiten der Hydraulikflüssigkeit. Nach ca 30 min war der Einsatz für uns erledigt, die fachgerechte Reinigung und Entsorgung übernahm in späteren Verlauf eine hinzugezogene Fachfirma.

 

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Wachau

eingesetzte Fahrzeuge:

LF20 Leppersdorf GW-L1 Wachau
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.