FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2254826
Heute476
Gestern533
Diese Woche1279

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


ABC1: ABC-Einsatz klein


Datum & Uhrzeit: 13.10.2020 - 18:59 Uhr
Einsatzort: Leppersdorf/ Dresdener Str.


ABC1 Gasgeruch im Gebäude

Heute wurden wir zu einem Wohnhaus auf die Dresdener Straße in Leppersdorf alarmiert. Hier stellte der Eigentümer Gasgeruch in seinem Wohnhaus fest. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz kontrollierte das Wohnhaus mittels Messgerät, der Gashaupthahn sowie die Spannungsversorgung des Hauses wurden abgestellt. Ursache ist vermutlich eine defekte Gastherme im Haus. Eine Fachfirma muss nun den genauen Defekt abklären. 

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Wachau, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF20 Leppersdorf VGW Leppersdorf LF10 Wachau GW-L1 Wachau
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.