FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2250448
Heute34
Gestern482
Diese Woche1567

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 17.09.2019 - 13:38 Uhr
Einsatzort: S177 Seifersdorf -> Ottendorf Okrilla


H1 Anforderung Polizei

Am Dienstagnachmittag wurden die Kameraden aus Seiferdorf und Lomnitz, mit dem Stichwort "H1 Anforderung Polizei - Beton auf Straße", auf die S177, Höhe BAB4 Anschlußstelle Ottendorf Okrilla alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war die Polizei bereits vor Ort, hier hatte ein Fahrzeug Beton verloren, wir reinigten die Fahrbahn mittels Schaufel und Besen und konnten nach ca 30 Minuten den Einsatz beenden und zum Gerätehaus zurückkehren.

alarmierte Organisationen: FF Lomnitz, FF Seifersdorf, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Lomnitz LF10 Seifersdorf
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.