FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

743385
Heute187
Gestern497
Diese Woche670

Anmelden

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 408 mal gelesen
Einsatz 55 von 56 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: H1: Baum in Stromleitung
Einsatzort: Wachau, An der Orla
Alarmierung : Alarmierung per Sierene & DME

am 14.12.2017 um 09:43 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF10 Wachau LF10 Wachau
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die FF Wachau wurde heute Vormittag, während des anhaltenden Sturmes auf die Straße „An der Orla" alarmiert. Hier war die Keones eines Baumes abgebrochen und blieb in der Stromleitung hängen. Die angeforderte Enso schaltete den Strom ab, damit wir (Bauhof und Feuerwehr) die Krone mittels Astsäge aus der Stromleitung sägen konnten. Die Enso Netz GmbH wird in dem betroffenen Abschnitt im Nachgang noch die Masten austauschen, da diese stark in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Technische Hilfeleistung vom 14.12.2017  |  (C) Feuerwehr (2017)Technische Hilfeleistung vom 14.12.2017  |  (C) Feuerwehr (2017)
ungefährer Einsatzort:

Termine

Mi Jan 24 @19:00

FF Wachau: Ausschuss

Fr Jan 26 @19:00

FF Seifersdorf Dienst: JHV

Sa Jan 27 @07:30

FF Wachau Dienst: Feststoffbrandcontainer

Mi Jan 31 @19:00

FF Wachau Dienst: Digitalfunk / Landfunkstelle

Do Feb 01 @19:30

FF Leppersdorf Dienst: Erste Hilfe

letzte Einsätze

19.01.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Leppersdorf, Alte Hauptstraße  
H1 Sturmschaden, lose Dachteile mehr Infos
18.01.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Gemeindegebiet Wachau  
Sturmschäden im gesamten Gemeindegebiet mehr Infos
17.01.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Lomnitz, Grossnaundorfer Str./Mühlbergstr  
H1 Baum auf Straße mehr Infos