FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2254381
Heute31
Gestern533
Diese Woche834

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


B1: Kleinbrand


Datum & Uhrzeit: 13.05.2019 - 17:09 Uhr
Einsatzort: Wachau, Fasaneriestraße


B1 - Container

Am heutigen Nachmittag wurden die Feuerwehren Leppersdorf und Wachau nach gültiger Alarm- und Ausrückeordnung mit der der Meldung B1- Brand Papiercontainer nach Wachau auf die Fasaneriestraße alarmiert. Ein Trupp unter schweren Atemschutz ging mittels Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor. Da der Container noch zu einem Viertel gefüllt war, wurde eine Schaumkartusche eingesetzt und der Container wurde im Anschluss auf die Seite gekippt und geöffnet. Für die Kameraden von Leppersdorf bestand kein Handlungsbedarf. Nachdem die angeforderte Polizei den Einsatz aufgenommen hatte, war der Einsatz nach einer Stunde beendet.

 

 

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Wachau, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF20 Leppersdorf LF10 Wachau GW-L1 Wachau
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.