FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2250752
Heute338
Gestern482
Diese Woche1871

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


B2: Mittelbrand


Datum & Uhrzeit: 23.07.2020 - 13:13 Uhr
Einsatzort: Grünberg, Thomas-Müntzer Straße


B2 Mittelbrand - Feldbrand

Gemeinsam mit den Feuerwehren der Gemeinde Ottendorf Okrilla wurden wir zu einem Flächenbrand nach Grünberg alarmiert. Hier hatte ein Mähdrescher Feuer gefangen und das Feld mit entfacht. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, sodass alle eingesetzten Kräfte schnell wieder zurück konnten.

alarmierte Organisationen: FF Wachau, FF Grünberg, FF Ottendorf-Okrilla, FF Hermsdorf, Kreisbrandmeister, FF Medingen

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Wachau
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.