FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2251262
Heute138
Gestern710
Diese Woche2381

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 26.06.2020 - 14:59 Uhr
Einsatzort: BAB4 AS Ottendorf Okrilla - AS Pulsnitz


H1 VKU auslaufende Betriebsstoffe

Am Freitag Nachmittag wurden die Kameraden aus Seifersdorf und Lomnitz, mit dem Stichwort "H1 VKU auslaufende Betriebsstoffe" auf die BAB 4 alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, fanden wir einen LKW und einen Pkw auf dem Standstreifen vor, die bereits von der Polizei abgesichert wurden. Nach einer kurzen Lageerkundung, stellte sich herraus, das bei dem LKW ein Reifen geplatzt war und der Pkw über die Reifen Reste gefahren war und dabei Beschädigt wurde. Im Anschluß wurde bei dem Pkw eine Fläche von ca 1,5 m² ausgelaufene Betriebsstoffe mittels Bindemittel abgestumpft. Für die Kameraden aus Lomnitz bestand kein Handlungsbedarf an der Einsatzstelle, für die Kameraden aus Seifersdorf, war der Einsatz nach ca 45 Minuten beendet.

alarmierte Organisationen: FF Lomnitz, FF Seifersdorf, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Lomnitz MTW Lomnitz LF10 Seifersdorf VGW Seifersdorf
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.