FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2251856
Heute732
Gestern710
Diese Woche2975

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 18.10.2019 - 17:50 Uhr
Einsatzort: S177 Seifersdorf -> Radeberg


H1 auslaufende Betriebstoffe

Am späten Freitag Nachmittag wurden die Kameraden der FFW Seifersdorf, von der Polizei, auf die S177 an den Abzweig Brauereiweg alarmiert.

Hier war ein Pkw mit einem Quad kollidiert, woraufhin Öl auslief. Bei unserem Eintreffen wurde eine verletzte Person, gerade mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Unsere Aufgabe bestand im abbinden der ausgelaufenen Betriebsstoffe und dem reinigen der Fahrbahn.

Nach ca 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet und wir kehrten ins Gerätehaus zurück.

alarmierte Organisationen: FF Lomnitz, FF Seifersdorf, Rettungsdienst, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Seifersdorf VGW Seifersdorf
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.