FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2240780
Heute337
Gestern325
Diese Woche1489

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H2: Technische Hilfeleistung mittel


Datum & Uhrzeit: 26.09.2019 - 09:40 Uhr
Einsatzort: BAB 4 AS Hermsdorf - AD Dresden Nord KM 5,0


H2N1R1 VKU LKW / PKW

Gemeinsam der Gemeindefeuerwehr Ottendorf Okrilla wurden wir auf die BAB 4 Görlitz --> Dresden, AS Hermsdorf --> AD Dresden Nord alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage wie folgt dar. Ein LKW war auf einen PKW aufgefahren und eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst betreut. Für die Kräfte der feuerwehr bestand keinerlei Handlungsbedarf. Somit konnten wir den Einsatz nach kurzer Zeit abbrechen.

alarmierte Organisationen: FF Wachau, Rettungsdienst, Polizei, FF Grünberg, FF Ottendorf-Okrilla, FF Hermsdorf, FF Medingen

eingesetzte Fahrzeuge:

GW-L1 Wachau
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.