FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2250719
Heute305
Gestern482
Diese Woche1838

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


B1: Kleinbrand


Datum & Uhrzeit: 08.08.2019 - 09:11 Uhr
Einsatzort: Birkenweg, Wachau OT Feldschlößchen


B1 Kleinbrand - brennt Hecke

Gegen 09:11 Uhr wurden die Leppersdorfer und Wachauer Kameraden mit der Meldung B1-brennt Hecke nach Feldschlößchen alarmiert. Beim Eintreffen war der Brand bereits durch den Eigentümer gelöscht. Wir Konntrollierten den Bereich und nahmen Restablöschungen vor. Die Polizei wurde hinzugezogen und hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für alle Beteiligten beendet.

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Wachau, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF20 Leppersdorf LF10 Wachau GW-L1 Wachau
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.